Sag mir, wie ein Projekt beginnt und ich sage dir, wie es endet… Der planerische und organisatorische Aufwand für ein IT-Projekt wird häufig unterschätzt.

Werden ihre Projekte transparent priorisiert, wirkungsvoll und angemessen geplant und in Time und Budget mit der erforderlichen Qualität professionell und zügig umgesetzt?

Viele kleine Aufgaben können direkt in der Organisationslinie erledigt werden, komplexere Projekte setzen jedoch in der Regel eine organisationseinheitsübergreifende Zusammenarbeit, klare Ziele, eine sorgfältige Planung, erfolgreiches Stakeholder-Management sowie Führungsgeschick und Durchsetzungskraft der Projektmanager voraus.

Überlassen Sie das Projektmanagement uns. Wir sorgen dafür, dass ein für ihren Kontext und ihre konkreten Rahmenbedingungen geeignetes Vorgehen gewählt wird, ein optimales Projektteam zusammengestellt wird und ihr Projekt professionell geplant, geführt und zügig umgesetzt wird. Klassisch oder agil, aber in jedem Fall erfolgreich!